CS:GO Server sind zurück

5fef971f6dbafcsgo.jpg 5fef97152f05awcs_logo.jpg

 

Was für ein Start ins Jahr 2021!

Seit heute haben wir offiziell wieder einen CS:GO Server im Portfolio - eigentlich NOCH besser: es sind zwei Server. Aber ohne vorab zu viel zu verraten, sind hier die Adressen:

.:Warcraft:Source | Tactical-Waiting.de | [FastDL]:. .:RolePlayGame | Tactical-Waiting.de | [RPG]:.
gameserver.twclan.de:27025 gameserver2.twclan.de:27015

 

Wir knüpfen damit an die Tactical-Waiting Blütezeit an und führen die Tradition unseres Counter-Strike:Source WCS-Servers aus dem Jahr 2012 fort. Der WCS-Mod-Erfinder und Hauptentwickler ThaPwned hat die Mod von Grund auf neu geschrieben, d.h. dass die Crashes und Instabilitäten der früheren Jahre glücklicherweise Schnee von gestern sind. Bitte stattet auch gerne mal den WCS-Entwicklern einen Besuch ab: WCS Discord

Stand heute sind 58 Rassen auf unserem WCS-Server vertreten und das ist bisher nur der Anfang. Auch für uns gibt es noch vieles zu entdecken und zu balancen. Wir werden uns voraussichtlich bei ca. 100 Rassen einpendeln, um zugleich eine große Abwechslung, aber auch eine gute Balance zwischen den Fertigkeiten und Abklingzeiten zu finden. Wie bereits zu unseren CS:S WCS-Zeiten werden vermutlich in der kommenden Zeit QuakeSounds, SaySounds, RoundEndSounds und viele weitere kleine Helferlein, Gimmicks und Erweiterungen den Weg auf den Server finden.

Zu guter Letzt möchten wir Euch noch unseren zweiten CS:GO-Server vorstellen. Er läuft mit einer RPG-Mod, d.h. man wählt seinen Spielstil nicht wie bei WCS durch vorgegebene Klassen mit vordefinierten Fähigkeiten aus, sondern baut sich einen ganz individuellen Spielercharakter mit auswählbaren Fertigkeiten zusammen, die frei miteinander kombinierbar sind.

Wir freuen uns darauf wieder mit ganz vielen von Euch auf unseren Servern zu battlen!


dAn!EL   01. Januar 2021    23:06    Allgemein    0    137

Kommentare(0)

Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Shoutbox
dAn!EL:
10.09.2019 12:07
Es wurde mal wieder Zeit für ein neues Design...als o...wie findet Ihr's?
Partner
Online
User: 0
Gäste: 8