Wartungsarbeiten abgeschlossen

Erfreulicherweise sind die geplanten Wartungsarbeiten an der Infrastruktur unseres Serverhosters vorzeitig abgeschlossen.

[Update: Der Server ist soweit wieder hochgefahren und größtenteils erreichbar, am Netzwerk wird jedoch anscheinend gerade noch gearbeitet. Es kann also bis 17:00 noch immer zu kurzzeitigen Unterbrechungen kommen.]

Für den heutigen Tag war uns zunächst ein Wartungsfenster von 09:00 bis 17:00 Uhr genannt worden. Bereits um 11:00 Uhr kam eine E-Mail vom Monitoringsystem an und meldete, dass der Server wieder erreichbar ist.

Demnach sind DNS-Server, Homepage und der TS3-Server wieder wie gewohnt erreichbar. Dennoch "dürft" Ihr Euch natürlich auch gern nach wie vor mit unserem Discord verbinden 👍

 


dAn!EL   11. September 2019    11:24    Allgemein    0    47

Kommentare (0)

Login
Registrieren
Passwort vergessen?
Shoutbox
dAn!EL:
10.09.2019 12:07
Es wurde mal wieder Zeit für ein neues Design...als o...wie findet Ihr's?
Discord
Partner